So leben Blogger: Miriam von Kleine Wohnliebe

Sonntag, 26. Januar 2014


Lange ist es hier ruhig gewesen, jetzt geht es im Jahr 2014 dafür gleich mit einer absoluten Traumwohnung bei So leben Blogger weiter und zwar der von Miriam, 33, von Kleine Wohnliebe.

Miriam aus dem schönen Lüneburg arbeitet  im wirklichen Leben als IT-Leiterin und würde, wenn sie denn könnte, ihren Job hinschmeißen und sich den ganzen Tag mit Dekorieren und Einrichten beschäftigen – ich denke, gar keine allzu abwegige Idee.  Ansonsten liebt sie es auch alte Möbel aufzustöbern und diese liebevoll mit dem Pinsel und weißer Farbe aufzuhübschen und ihnen ein neues gemütliches zu Hause zu schenken, welches sie mit großer Sicherheit in dem Häuschen von Miriam und ihrem „Küchenchef“ finden. 

Bitte besucht Miriam auf ihrem wunderschönen Wohnblog Kleine Wohnliebe für noch mehr tolle Fotos und Ideen.













3 comments:

Lydia B. hat gesagt…

Super schöne Wohnung und ein Auge fürs Detail.
Ich würde am liebsten gleich einziehen!
Vor allem die Kloßkucheform hat mich an zu Hause erinnre - da wo man sich wohl fühlt.

Ich wünsche dir noch viel Spaß beim dekorieren und Einrichten und hoffe du kannst noch mehr Wohnungen so verzaubern!

Stylejunction hat gesagt…

Wow schöne Fotos ! Und mit so viel Liebe eingerichtet :) liebst stylejunction

Sophia Ton hat gesagt…

Schöner Beitrag!! :)
Übrigens gefällt mir dein Blog echt gut. Ich würde mich total freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust, vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Ich behalte deinen Blog jedenfalls im Auge (:

Liebe Grüße Sophia von
www.sophias-fashion.blogspot.com

Mamikreisel

Followers

 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...