Help needed: Doily Wall

Samstag, 23. November 2013

Hallo liebe Leser,

mir kribbelt es wieder in den Fingern und es wird Zeit das Leben Kinderzimmer mit einer weiteren Farbe zu bereichern. Wir haben zwar viele bunte Bilder an der Wand, aber seitdem wir die Kinderküche abgebaut haben und die Raupe eine neue Kommode bekommen hat, erscheint mir die Wand ein wenig zu weiß und trist und braucht unbedingt einen coolen Kontrast, damit die Farben noch mehr poppen. Eine halbe Wand, gegenüber der weißen Wand, ist schon Kaugummi-Pink und momentan bin ich mir leider noch nicht sicher, in welches Farbspektrum es gehen soll - Lila, Türkis oder Blau. 


Was ich weiß ist, dass die weiße Wand, sobald die Farbe dran kommt, einen Rahmen bekommen soll und zwar im Doily-Stil - die Schablonen liegen schon bereit und warten nur darauf, dass Farbe gekauft wird.



So, und nun brauche ich eure Hilfe. Welche Farbe, denkt ihr passt am Besten? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir im Kommentarbereich sagt, welche Farbe eurer Meinung nach die Bilder und die weiße Kommode am Besten hervorhebt (Farben sind noch nicht finalisiert, ist nur die farbliche Richtung, in die ich gerne gehen würde). Vielen Dank!





5 comments:

Anonym hat gesagt…

Ich würde die 1 nehmen. Bringt optische Ruhe zum geplanten Projekt mit.
LG Alice

Mon petit chichi hat gesagt…

Hallo,
ich wäre auch für den ersten Farbton - passt am besten zu pink. :)
Ganz liebe Grüße

Tine hat gesagt…

Ich bin mir nicht ganz sicher, wie das jetzt genau mit den Doilies aussehen soll. Soll das hinter die Foto/Bilderwand? Wenn ja, finde ich das, denke ich, zu unruhig und die Farben zu kräftig. Ich glaube, wenn du Farbe anbringst, dann würde ich unten einen Streifen machen, aber nicht mehr da, wo die Bilder/Fotos hängen. Bei der Farbe bin ich mir unsicher. So würde ich vielleicht die 2. Farbe wählen - aber ich weiß nicht, wie das mit der pinken Wand zusammen aussieht?!

Liebe Grüße

Tine

Ela hat gesagt…

Ich bin für die zweite Farbe, alternativ die erste Farbe :)
Die dritte Farbe ist komplett für mich raus, tendiere aber stark zur zweiten Farbe ;)

Ti hat gesagt…

Die Wand sieht wundervoll aus :)

Mamikreisel

Followers

 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...